TAKE THE THEATRE TO A CHILD TODAY! Welttag des Theaters für junges Publikum - 20. März 2020

 

 

 

Aufgrund der aktuellen internationalen Lage findet der diesjährige Welttag des Theaters für junges Publikum ohne Theatervorstellungen statt.

Mit anderen weltweiten Verbänden hat auch assitej Schweiz, der Verband für Kinder- und Jugendtheater, das Motto für einmal umgekehrt. Jetzt, wo Kinder weltweit zuhause bleiben müssen und Theater geschlossen sind, lautet die diesjährige Devise anstellte von TAKE A CHILD TO THE THEATRE TODAY! für einmal TAKE THE THEATRE TO A CHILD TODAY! Dazu wurde die folgende Kampagne lanciert:https://www.facebook.com/events/645750129492857/

Hier sollen Aktivitäten gesammelt werden, die Kultur in virtueller Form zu Kindern/Jugendlichen bringt, sodass der Welttag in veränderter Form doch noch stattfinden kann.